A Passion Thing Magazine Issue #10

A Passion Thing Magazine Issue #10

A Passion Thing Magazin 5-Jahres-Jubiläums-Party

Mittwoch, 10. Juli 2024, 18:00
Softcover, Stumpergasse 53-55, 1060 Wien

Wir bitten um Anmeldung:

The event is fully booked - registrations are closed. Thank you very much

Begleite uns zu einem Abend im Softcover, an dem wir das 5-jährige Bestehen des A Passion Thing Magazine feiern! 
Genieße tolle Gesellschaft, Musik und köstlichen Wein, um auf viele weitere Jahre voller Geschichten, Leidenschaft und Erfolg anzustoßen. Wir sehen uns dort, Sandra & Karin

A Passion Thing ist ein Magazin, das sich auf Menschen aus der ganzen Welt konzentriert, die von dieser wunderbaren Kraft, die wir Leidenschaft nennen, angetrieben werden. In dem, was sie tun und wie sie es tun, steckt eine gewisse Energie. Wenn sie über ihre Arbeit sprechen, kann man das Funkeln in ihren Augen sehen und die Freude, Erfüllung und Befreiung spüren, die sie empfinden.

Über Sandra Reichl & Karin Novozamsky:

Sandra gründete 2019 A Passion Thing, eine Idee, die schon seit über einem Jahrzehnt in ihrem Kopf brodelte. Nachdem sie in Stockholm, New York, Berlin, Brisbane und Wien gearbeitet und studiert hatte, bemerkte sie, dass sie sich immer zu denjenigen hingezogen fühlt, die eine große Leidenschaft für das haben, was sie tun. Um ihren Fokus und ihre Besessenheit besser zu verstehen, begann Sandra sie zu interviewen und konnte seitdem nicht mehr aufhören, ihre Begeisterung zu teilen.

Karin sah die Zeitschrift zum ersten Mal in Sandras Studio und war sofort fasziniert. Ihr Interesse und ihre Faszination führten dazu, dass sie eingeladen wurde, einen Beitrag zu leisten, aber wie Sandra konnte auch Karin nicht damit aufhören und wurde bald darauf Partnerin. Gemeinsam leitet das Duo ein außergewöhnliches Team von neugierigen Köpfen in ihrer Wiener Marken- und Designagentur A Passion Thing, wo das Magazin zum Leben erweckt wird.

Online-Shop

Instagram

Back to Shop