Rhiannon Adam - Big Fence / Pitcairn Island (BLOW UP PRESS)

Rhiannon Adam - Big Fence / Pitcairn Island (BLOW UP PRESS)

Lorenzo Castore - Glitter Blues (BLOW UP PRESS)

Hubert Humka - Eternal U (BLOW UP PRESS)

Marta Zgierska & Mateusz Sarełło - Garden (BLOW UP PRESS)

Freitagabend mit BLOW UP PRESS

Freitag, 16. Februar 2024, 19:00
Softcover, Stumpergasse 53-55, 1060 Wien

Tauche in die Geschichten ein und lerne BLOW UP PRESS kennen, einen unabhängigen Verlag, der von zwei verrückten Fotografie-Enthusiast:innen geleitet und 2012 in Warschau, Polen, gegründet wurde.

BLOW UP PRESS verlegt Fotobücher und lens-based Kunstbücher, die für ihre anregenden Themen und ihr einzigartiges Design bekannt sind. BLOW UP PRESS wendet sich stets gegen den Markt und folgt dem Motto „When the story matters“.

Ferne Inseln, dunkle Wälder, geschlossene Gemeinschaften, soziale Ungleichheit, Gewalt gegen Kinder, alltägliche Barbarei, aktuelle Themen, geheimnisvolle Vergangenheit, vergehende Zeit, eine Welt am Rande des Zusammenbruchs, irreführende Identität und ewige Liebe – das sind nur einige der Themen, die in den von BLOW UP PRESS veröffentlichten Fotobüchern behandelt werden. Schau sie an, berühr sie, gib ihnen ein neues Zuhause!

Triff BLOW UP PRESS bei ihrer Fotobuchpräsentation und offenen Fragerunde, lerne ihre Bücher und die eingeladenen Künstler:innen kennen. Wir sehen uns dort!

Wir bitten um Anmeldung:

Anmeldungen sind geschlossen. Wir haben nur limitiert Platz. Komm gerne ein anderes Mal vorbei: Unsere Öffnungszeiten sind Mittwoch–Samstag 12:00–18:30. Bis bald 🙂

 

Website
Instagram